Sommerfest 2014

luftballons
Es ist endlich wieder soweit!

Am Samstag dem 5. Juli ab 17:00 Uhr findet unser diesjähriges Sommerfest für Airwalker & Friends statt. Ort des Geschehens: Die Skihütte am Poppenberg in Brilon.

Für Getränke und Essen ist gesorgt. Unkosten-Beitrag 5 Euro pro Person für Airwalker und Begleitung, 10 Euro „for friends“. Kinder sind natürlich frei!

Anmeldung: Um die Planung zu unterstützen tragt Euch bitte bis zum 25.06.14 in die folgende Doodle-Umfrage ein.

Es gibt in der Skihütte 15 Betten zum Übernachten, die wir kostenfrei zur Verfügung stellen können. Ihr könnt auch mit Zelt oder Wohnmobil anreisen, Platz ist vor Ort ausreichend vorhanden. Da die Bettenanzahl in der Hütte begrenzt sind, meldet Euch bitte für Übernachtungen bis zum 25.6.14 bei Silke Landwehr.

Es wäre toll, wenn sich der ein oder andere noch bereit erklären würde einen Salat oder ähnliches beizusteuern. Rückmeldungen auch hier bitte direkt an Silke (01577/8827307).

Wir benötigen für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielen sollte noch ein größeres stabiles Zelt (Rot-Kreuz-Zelt oder ähnliches). Falls jemand soetwas besorgen kann bitte Rückmeldung an Silke.

Da uns leider bei der letzten Vorstandswahl ein formaler Fehler unterlaufen ist, laut Amtsgericht hätten wir den Vorstand nicht im Block wählen dürfen, müssen wir leider die Vorstandswahl noch einmal wiederholen. Das möchten wir im Rahmen des Sommerfestes tun und laden Euch hiermit offiziell zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung auch am 5. Juli um 16:00 Uhr in der Skihütte am Poppenberg in Brilon ein: Einladung.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Tag mit Euch,
Euer Vorstand