Sicherheitstraining 2013

Liebe Airwalker,

das Sicherheitstraining 2013 findet nun vom 29.03. bis 02.04.2013 bei der Flugschule Achensee (Eki Maute) am Lago di Idro in Italien statt.

Details zum Training findest du hier: Sicherheitstraining Infoblatt

Das Interesse ist groß!
Wenn du auch teilnehmen möchtest dann schau dir die angehängte Anmeldung an. Wir benötigen bis Ende des Monats deine verbindliche Anmeldung und eine Anzahlung von 200,00 EUR. Die Anzahlung kannst du auf das Airwalker-Vereinskonto überweisen (Name nicht vergessen):

Unbedingt beachten:
Die Anmeldefrist ist abgelaufen, das Training ist ausgebucht. Weitere Anmeldungen können leider nicht entgegen genommen werden. Es besteht aber die Möglichkeit, sich bei dem Veranstalter, der Gleitschirmschule Achensee, auf die Warteliste setzten zu lassen. Im Falle einer Teilnahme würde dann die komplette Abwicklung über die Flugschule erfolgen. Weitere Informationen findet ihr hier: Gleitschirmschule Achensee