Neues Fluggebiet Obermarsberg

Liebe Airwalker,

Frank und ich freuen uns euch mitzuteilen, dass wir gestern rückwirkend zum 1. Mai eine Kooperationsvereinbarung mit Christian Gerlich geschlossen haben.
Die Kooperation besteht in dem gemeinsamen Betrieb des Fluggeländes Obermarsberg. Marsberg

Das Gelände ist ein wunderschön gelegenes Nord-West-Gelände mit einer Höhendifferenz von 110 m.
Aus Sicherheitsgründen müssen wir den Startbereich an der Kapelle leider bis zum Herbst offiziell sperren. Zu hoch gewachsene Bäume, die aus Naturschutzgründen erst im Herbst gestutzt werden dürfen, verhindern einen sicheren Start.
Ihr müsst also noch etwas Geduld haben, bis wir das Gelände freigeben können. Geländedetails werden wir in einigen Tagen auf www.airwalker.de veröffentlichen.

Besonderer Dank geht an:
Christian Gerlich, für das Vertrauen in unseren Verein in dem er seit gestern sogar Mitglied ist.
Rafael Kefer für sein bisheriges Engagement und als zukünftiger Geländebeauftragter.
Thomas Eschner für die Übernahme der Flugaufsicht.

Viele Grüße von
Frank & Uwe