Jahreshauptversammlung 2016

Liebe Airwalker,

zur diesjährigen Jahreshauptversammlung möchten wir euch herzlich einladen:

Samstag, 02.04.2016,
ab 17.00 Uhr
in der Alten Schule
in 59929 Brilon Nehden, Zur Hebe 4

Die vorläufige Tagesordnung könnt ihr der Anlage entnehmen.

Wahlvorschläge für die Besetzung des Vorstandes könnt Ihr gern schon vorab an unsere Schriftführerin schicken: silke.landwehr@airwalker.de.

Ab 14:00 Uhr besteht in der kleinen Sporthalle die Möglichkeit, eure Retter selbst zu packen. Dazu müsst ihr im Besitz eines Packerscheines sein / schon mal an einem Packerkurs teilgenommen haben.

Um uns die Planung für das obligatorische Catering zu erleichtern, bitten wir euch, eure Teilnahme bis zum 29.03.2016 im eingerichteten Doodle einzutragen: http://doodle.com/poll/q6ygshdpmzb6igfv.

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße
Euer Airwalker-Vorstand

Vorläufige Tagesordnung