Airwalker Flyout

Und schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen…

…und zwingt uns damit erneut Feierlichkeiten zu begehen. Wir müssen uns versammeln, um die Vereinsmeister zu ehren, die Fliegergeschichten austauschen, Pläne für die nächste Saison machen usw. usw. Und als wenn das alles noch nicht genug wäre, wäre da auch noch ein Buffet das, nebst diversen Getränken, beseitigt werden muss.

Es ist eine große Herausforderung, liebe Mitglieder, aber da müsst ihr durch! Und damit ihr euch keinen Illusionen hingebt: Es wird auch dieses Jahr kein Curryhuhn geben, denn wir fordern euch mit folgendem Buffet heraus:

Vorspeise:
Bunt gemischter Brötchenkorb mit Tomatenbasilikumcreme und Schalottendip als Brotaufstrich

Salat der Saison mit Joghurt- und Italiendressing
Tomaten-Feta-Brotsalat

Hauptgericht:
Medaillons vom Schweinefilet mit frischen Pfifferlingen
Roulade von der Hähnchenbrust gefüllt mit Blattspinat auf Gemüsebeet an Riesling-Kräutersauce
Pulled Pork

dazu:
Frisches Gemüse vom Markt mit Kräuterhollandaise
Gratinierte Kartoffeln
Weiße Bandnudeln
 
Dessert:
Joghurt-Mascarponecreme mit frischen Waldbeeren
Mousse au Chocolat

Wir feiern das Flyout am Samstag, dem 24. November ab 18:00 Uhr in der guten, alten, gemütlichen Skihütte auf dem Poppenberg!

Das sensationelle Buffet kostet nur 20 EUR pro Person, inkklusive Getränke 🙂
Airwalker-Mitglieder zahlen nur die Hälfte 🙂 🙂
Und wer an diesem Abend noch einen Aufnahmeantrag stellt, zahlt nix! 🙂 🙂 🙂

Helft uns bitte bei der Planung indem ihr euch in das nachstehende Doodle eintragt und uns mitteilt, ob ihr allein oder mit Partner kommt und ob ihr in der Hütte übernachten möchtet:
https://doodle.com/poll/4x8v94g8deagrtps

Wir sehen uns auf dem Poppenberg
euer Vorstand