Absage Sicherheitstraining Idrosee

Erstes Idroseetraining 29. März wird abgesagt

Leider macht uns der Niederschlag und der Nordwind einen Strich durch die Rechnung.
Deshalb müssen wir das erste Idroseetraining vom 29. März bis 2. April absagen.

Nachtrag von Axel Nitschke

Hallo zusammen,

nun ist ja leider unser Sicherheitstraining wegen Nordwind und Niederschlägen über Ostern von Eki Maute abgesagt worden.

Wir sind von der Flugschule Achensee aufgefordert, uns zu einem anderen Termin anzumelden.

Mit Frank Velten habe ich heute Morgen besprochen, dass wir versuchen, wieder einen gemeinsamen Termin für die ganze Gruppe (mit vielleicht dem ein oder anderen zusätzlichen Airwalker) zu finden, bevor sich nun jeder individuell auf den Weg macht.

Bitte gebt mir Eure Meinung hierzu.

Dann starte ich erneut mit der Terminkoordination.

Schöne Grüße

Axel