27. Warsteiner Internationale Montgolfiade 2017

Banana!

Stuart dürfte der Star der diesjährigen Montgolfiade sein. Gleich danach kommen die Warsteiner Skyglider die uns auch dieses Jahr eingeladen haben die Zeit zwischen den Massenstarts zum Gleitschirmfliegen und Groundhandling zu nutzen. Und wie immer wird es nicht an Kaffee, Kuchen und Bratwurst mangeln.
Vom 1. bis 9. September täglich Schleppbetrieb nach Wetterlage. Am Wochenende ganztägig und in der Woche ab Mittag. Da wie in jedem Jahr Beamte der Luftaufsicht vor Ort sein werden bitte unbedingt Flugscheine mitbringen und sich mit Regelungen des Mischflugbetriebs vertraut machen. Aktuelle Infos gibt es am Vereinszelt.Treffpunkt am Schleppgelände auf dem Platten oder am Vereinszelt auf dem Festivalgelände. Schleppklinke nicht vergessen!

Für die bessere Planung haben die Skyglider ein Doodle eingerichtet. Bitte nutzt es für eure Anmeldung: https://beta.doodle.com/poll/89d54c4xu392tekh

Festivalprogramm